Feedback

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
41 Einträge
Handballclub Fivers WAT Margareten schrieb am 30. Juni 2013 um 2:46
Hallo Fritz!Im Namen der gesamten Mannschaft ein herzliches Dankeschön für die tolle Betreuung während unseres Aufenthaltes in der Pinzgauer-Bogensport-Schule. Die Absolvierung des Parcours hat riesig Spaß gemacht!Wir hoffen, Du bist uns trotzdem nicht böse, dass wir unsere Zielgenauigkeit n Zukunft wieder beim Handball unter Beweis stellen werden...Schöne Grüße aus Wien!die Spieler des Handballclubs Fivers WAT Margaretenp.s. entsprechende Fotos gibts übrigens ab morgen auf unserer Facebook-Seite (https://www.facebook.com/fivershandballteam)
Bürgermusik Zell am See schrieb am 10. Juni 2013 um 2:45
grias di Fritz,der Ausflug mit unserer MusiJugend zu dir in den Bogenparcours war ein echter Erfolg!die Kinder, alles Anfänger, hatten eine Riesengaudi und feierten dank deiner Hilfe kleinere aber auch richtig große Erfolge;)unter www.bm-zellamsee.at gibt's Berichte und Fotos dazu!liebe Grüße und herzlichen Dank nochmal für die tolle Einführung in die Kunst des Bogenschießens,Andrea(Jugendreferentin der Bürgermusik Zell am See)
Bernd schrieb am 7. Mai 2013 um 2:44
Servus Fritz,ich möchte mich noch mal ganz herzlich für die hervorragenden Lehrstunden auf dem Jufen 3D Pacour bedanken. Es hat mir sehr viel Spaß bereitet und mich zu der Erkenntnis geführt, das ich nun endlich meinen Sport gefunden habe.Herzliche Grüße und auf ein baldiges WiedersehenBernd:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Christine und der Rest der Bichl-Family schrieb am 22. April 2013 um 2:44
DANKE an unseren Guide Stefan für den lässigen Nachmittag mit ihm im Parcour - es woa saulustig
Daniel schrieb am 21. November 2012 um 3:43
Servus Fritz,unser Kurs letzte Woche bei dir war echt top. Wir hatten viel Spaß und vorher noch nie Bogeschießen auf 3D Tiere gemacht. Ich hatte auch das Glück bei dir in der Gruppe gewesen zu sein, die anderen waren bei Biene, und leider im Verliererteam :-).Glaube Basti hat mit seinem aufgestellten Rekord jetzt auch ein neues Hobby gefunden, er hat auch gleich mal bei Ebay geschaut was so 3D Tiere kosten.Dir noch einen schönen Winter, vielleicht sieht man sich ja mal wieder.GrußDaniel
Die Drei aus Amsterdam schrieb am 4. Juli 2012 um 2:42
Hallo Fritz,Deine Ausbildung zum Flitzebogenmeister hat sich bezahlt gemacht - was für ein tolles Erlebnis und das dann auch noch verpackt in die tolle Kulisse der Berge. Hat riesig Spaß gemacht - wir erlegen jederzeit gerne wieder mit Dir Gummiadler und Plaste-Bären:)Können wir jedem nur empfehlen - einfach mit Fritz auf die Pirsch gehen...und wer, so wie wir, einen Vierbeiner dabei hat: für's Hundemonster ist das auch ein Highlight.Liebe Grüße aus Amsterdam,Norka, Melanie & Markus
andrea schrieb am 24. Juni 2012 um 2:41
Es grüssen die AMAZONEN aus Süddeutschland, ja da hat der Fritz nicht schlecht gestaunt. Unsere Yoga Truppe hat den Parcour "abgeräumt" ... von guter Technik bis zur Treffsicheren Powerfrau - haben wir Rekorde aufgestellt und einen grandiosen Spass gehabt- natürlich dank der super Einweisung von Fritz -Leute dass müsst ihr Erleben - Toller Spass in traumhafter Naturkulisse - Danke für diesen fantastischen Nachmittag. Grüsse die 26 Pound Schätzin
editha79 schrieb am 6. Oktober 2011 um 2:40
Hallo Fritz!Das Bogenschießen bei dir hat echt Spaß gemacht. Wir haben uns schon unseren eigenen Bogen gekauft und werden uns sicher mal wieder sehen. Liebe Grüße aus LinzEdith, Roland und Elena
Markus schrieb am 5. Oktober 2011 um 2:40
:):)Servus Fritz...........Merce nomoi für die lehrreichen Bogenschußstunden! War a scheena Nachmittag:-) Jetz siehst, daß auch "Verkäufer" einigermaßen schußsicher san! Viele Grüße aus Erding und ich geh davon aus, von den anderen auch...............Schatzi, Franzl, Janina (unsere Schützenkönigin:-)), Ben..........usw!!LG, da Markus
Stefffie Grübl schrieb am 23. September 2011 um 2:39
Lieber Fritz,das Team von Jochen Schweizer war am Wochenende bei dir zum Bogenschießen in Maria Alm.In vier Worten: Es war einfach spitze!!!!Die Einführung war kurz und prägnant und so ging es gleich in den Waldparcours: Den Bogen in der Hand, 3 Pfeile im Kächer, den Ellbogen-Schutz angelegt, arbeiteten wir uns berg auf und berg ab durch den Parcours. Ziel war es, alle 3D-Tier-Atrappen mit so wenig Pfeilen wie möglich zu treffen. Und es war ein richtiger kleiner Wettkampf!Du standest uns immer mit Rat und Tat zu Seite, was sehr geholfen hat. Vor allem nicht zu vergessen, deine präzisen Präsentations-Schüsse als Erster Schütze! Dafür brauchen wir noch etwas Übung, aber der Anfang à la Robin-Hood ist getan und hat mit dir als Coach sehr viel Spaß gemacht!Vielen Dank vom Partnermanagement von Jochen Schweizer.