Feedback

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
41 Einträge
Familie Regner-Chwalinski schrieb am 4. September 2015 um 2:53
Hallo Fritz,herzlichen Dank auch in diesem Jahr für deine tolle, positive Begleitung! Wir haben als Familie so viel Freude gehabt, wieder viel dazugelernt und deine angenehme, unterstützende Art sehr genossen. Auch der zweite Parcour, der schon ein wenig anspruchsvoller war, hat sich absolut gelohnt! Wirklich sehr empfehlenswert für alle, die Natur mit traditionellem Sport und Konzentration verbinden wollen!Alles Gute weiterhin! Bis hoffentlich bald!Herzliche Grüße,Familie Regner-Chwalinski
Enrico schrieb am 7. August 2015 um 2:52
Seas,war absolut super!Auch unsere Tochter fand nach anfaenglicher - ich kann das nicht Stimmung - ihre Freude daran!Vielen Dank an Fritz!!!Enrico
Christine und Arash schrieb am 2. August 2015 um 2:52
Hallo zusammen,der Anfängerparcour war phantastisch, wir können ihn allen nur empfehlen: wunderschöner Waldspaziergang gepaart mit einer kompententen aber einfachen Einführung ins Bogenschießen.Nehmt feste Schuhe mit, die Ausrüstung wird zur Verfügung gestellt.Die zwei Stunden sind für uns wie im Flug vergangen, wir wollten gar nicht aufhören. Dickes Lob unserem Coach Fritz!Übrigens kann man gleich dort auf der Alm gut essen und entspannen.Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch!Liebe Grüße aus Wien
Esther Nedoluha schrieb am 17. Juli 2015 um 2:50
Hallo Fritz,herzlichen Dank für die super Trainerstunde!Deine Anregungen und Tipps waren für mich sehr hilfreich. So heißt es für mich nur mehr üben, üben, üben ...;)Der Parcour war toll und abwechslungsreich.Komme sicher bald wieder.LG Esther
Babsi schrieb am 29. Juni 2015 um 2:49
Hallo Fritz!Danke für die tolle Führung und Einschulung durch euren Bogen-Parcour.Gerne wiederLG, Babsi
Ruediger Haas schrieb am 29. Juni 2015 um 2:49
Hallo Fritz,nochmals vielen Dank für deine Tips.Ich bin sehr beeindruckt von eurem Parcours.Ich werde Dich und dein Tun lobend verbreiten.GrußRuediger
Ines schrieb am 11. Juni 2015 um 2:48
Hi Fritz!Danke für die Einschulung, war echt klasse und macht lust auf mehr:)lg Ines und Ronny
Geschwister Ruck schrieb am 14. Oktober 2014 um 2:47
Servus Fritz,ich kann nur sagen: das frühe aufstehen hat sich gelohnt!:)Danke nochmal für die super Anleitung, es hat uns allen wirklich sehr gut gefallen!!Toll gemacht, wir kommen bestimmt wieder
Gruber Reinhard u Yvonne schrieb am 20. August 2014 um 2:47
Hallo FritzEs war ein super erlebnis. Wir waren soooo begeistert, dass wir uns jetzt auch einen bogen gekauft haben. Wir bräuchten nur noch gute pfeile; kannst du uns bitte sagen welche marke du hast oder noch besser woher ? Liebe grüsse von den tirolern reini und yvonne
Oliver Resl schrieb am 10. Juni 2014 um 2:36
Supercool 🙂 (B) 😀