Feedback

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
41 Einträge
Jürgen & Nicolas schrieb am 27. Juli 2017 um 3:04
Hallo Fritz,vielen Dank für die tolle Einführung auf Deinem großartigen Parcour.Wir werden in Deutschland ganz sicher weiter üben und kommen dann nächstes Jahr wieder!
Eva & Helmut schrieb am 12. Juli 2017 um 3:03
Hallo Fritz,war wie beim letzten Mal ein tolles Erlebnis. Hat der ganzen Familie wirklich Spaß gemacht!!!
Fam van Mansum schrieb am 28. Juni 2017 um 3:05
Danke fur eine super einfuhrung auf das anfanger Bogenparcours. Es was viel spass fur uns und die Kinder. Die Begleitung war SUPER!
Maria Böhler schrieb am 25. Juni 2017 um 3:36
Hallo lieber Fritz, liebes Bogensport-Team,wir möchten uns noch einmal bei Euch für ein unvergessliches Erlebnis bedanken!Es hat wieder unglaublich viel Spaß gemacht und wir sind uns sicher - wir kommen wieder;)Viele liebe Grüße aus AugsburgMaria und der Rest vom Böhler-Team
Melanie, Sonja und Claudia schrieb am 28. August 2016 um 3:03
Lieber Fritz!"Instinktives Bogenschießen" kompetent, klar und deutlich erklärt.DANKE für den netten, gemütlichen Nachmittag/Abend.Es hat uns viel Spaß bereitet.Auf ein baldiges Wiedersehen.Liebe GrüßeMelanie, Sonja und Claudia
4. Klasse Volksschule Saalfelden Bahnhof schrieb am 1. Juli 2016 um 3:02
Hallo Fritz,herzlichen Dank für den tollen Nachmittag den wir mit dir beim Bogenschiessen hatten. Den Kids hat´s super gefallen und den Erwachenen auch!Auf Bald!Lieben Gruß, die 4. VS mit Eltern und Lehrerteam!
Familie Matschek schrieb am 22. Mai 2016 um 3:02
Lieber Fritz!Herzlichen Dank für den spannenden Nachmittag. Es hat uns sehr gut gefallen, es war sehr unterhaltsam und wir werden Dich sicher weiterempfehlen.Viel Erfolg noch mit Deinen Aktivitäten.LG
Familie Meier schrieb am 28. April 2016 um 3:01
Lieber Fritz,Das war ein super Erlebnis für unsere ganze Familie. Es hat uns viel Spass gemacht und wir werden dies definitiv wiederholen. Besten Dank für Deine Einführung und Geduld:)Weiterhin alles Gute und viel Erfolg mit der Bogensportschule!Martin, Claudie, Dana und Kaya
Pelin Isik schrieb am 21. Dezember 2015 um 4:01
Vielen Dank für alles, es hat echt Spaß gemacht und werde es sicher bald wiederholen.:)(B)
Heinrich und Barbara schrieb am 25. September 2015 um 3:00
Wieviel Freude beim Bogenschießen aufkommen kann, haben wir bei Dir, lieber Fritz erfahren.Mit Kompetenz, Humor, und sehr viel Erfahrung im Umgang mit Menschen, hast Du uns durch den wunderschönen Parcour im Pinzgau begleitet.Wir fühlen uns als Anfänger optimal in den Bogensport eingeführt. Danke!