Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet. Mehr dazu unter Impressum. X

Feedback



Ruediger Haas info@ruedefix.de http://www.ruedefix.de Jun 29 2015 1:53 PM
Hallo Fritz,
nochmals vielen Dank für deine Tips.
Ich bin sehr beeindruckt von eurem Parcours.
Ich werde Dich und dein Tun lobend verbreiten.
Gruß
Ruediger
Babsi office@sbys.at http://www.sbys.at Jun 29 2015 7:44 AM
Hallo Fritz!

Danke für die tolle Führung und Einschulung durch euren Bogen-Parcour.

Gerne wieder

LG, Babsi:pray:
Ines Jun 11 2015 6:34 PM
Hi Fritz!

Danke für die Einschulung, war echt klasse und macht lust auf mehr :)

lg Ines und Ronny
Geschwister Ruck sybilleruck@gmx.de Oct 14 2014 3:10 PM
Servus Fritz,

ich kann nur sagen: das frühe aufstehen hat sich gelohnt! :)
Danke nochmal für die super Anleitung, es hat uns allen wirklich sehr gut gefallen!!
Toll gemacht, wir kommen bestimmt wieder :)
Gruber Reinhard u Yvonne r.gruber@feuerwehr-landeck.at Aug 20 2014 8:21 PM
Hallo Fritz

Es war ein super erlebnis. Wir waren soooo begeistert, dass wir uns jetzt auch einen bogen gekauft haben. Wir bräuchten nur noch gute pfeile; kannst du uns bitte sagen welche marke du hast oder noch besser woher ? Liebe grüsse von den tirolern reini und yvonne:-)
Handballclub Fivers WAT Margareten http://www.fivers.at Jul 30 2013 1:23 PM
Hallo Fritz!

Im Namen der gesamten Mannschaft ein herzliches Dankeschön für die tolle Betreuung während unseres Aufenthaltes in der Pinzgauer-Bogensport-Schule. Die Absolvierung des Parcours hat rießig Spaß gemacht!

Wir hoffen, Du bist uns trotzdem nicht böse, dass wir unsere Zielgenauigkeit n Zukunft wieder beim Handball unter Beweis stellen werden...

Schöne Grüße aus Wien!

die Spieler des Handballclubs Fivers WAT Margareten

p.s. entsprechende Fotos gibts übrigens ab morgen auf unserer Facebook-Seite (https://www.facebook.com/fivershandballteam)
Bürgermusik Zell am See jugend@bm-zellamsee.at http://www.bm-zellamsee.at Jun 10 2013 7:45 PM
grias di Fritz,

der Ausflug mit unserer MusiJugend zu dir in den Bogenparcours war ein echter Erfolg!

die Kinder, alles Anfänger, hatten eine Riesengaudi und feierten dank deiner Hilfe kleinere aber auch richtig große Erfolge ;)

unter www.bm-zellamsee.at gibt's Berichte und Fotos dazu!

liebe Grüße und herzlichen Dank nochmal für die tolle Einführung in die Kunst des Bogenschießens,
Andrea
(Jugendreferentin der Bürgermusik Zell am See)
Bernd May 07 2013 8:38 AM
Servus Fritz,

ich möchte mich noch mal ganz herzlich für die hervorragenden Lehrstunden auf dem Jufen 3D Pacour bedanken. Es hat mir sehr viel Spaß bereitet und mich zu der Erkenntnis geführt, das ich nun endlich meinen Sport gefunden habe.



Herzliche Grüße und auf ein baldiges Wiedersehen

Bernd

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Christine und der Rest der Bichl-Family czehentner@gmx.at Apr 22 2013 7:35 AM
DANKE an unseren Guide Stefan für den lässigen Nachmittag mit ihm im Parcour - es woa saulustig :-)
Daniel^ daniel.phillipp@conbuso.de http://www.conbuso.de Nov 21 2012 3:59 PM
Servus Fritz,

unser Kurs letzte Woche bei dir war echt top. Wir hatten viel Spaß und vorher noch nie Bogeschießen auf 3D Tiere gemacht. Ich hatte auch das Glück bei dir in der Gruppe gewesen zu sein, die anderen waren bei Biene, und leider im Verliererteam :-).
Glaube Basti hat mit seinem aufgestellten Rekord jetzt auch ein neues Hobby gefunden, er hat auch gleich mal bei Ebay geschaut was so 3D Tiere kosten.

Dir noch einen schönen Winter, vielleicht sieht man sich ja mal wieder.

Gruß

Daniel
21-30 von 37