Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet. Mehr dazu unter Impressum. X

Feedback



Melanie, Sonja und Claudia Aug 28 2016 7:50 AM
Lieber Fritz!

"Instinktives Bogenschießen" kompetent, klar und deutlich erklärt.
DANKE für den netten, gemütlichen Nachmittag/Abend.
Es hat uns viel Spaß bereitet.

Auf ein baldiges Wiedersehen.

Liebe Grüße
Melanie, Sonja und Claudia :)
4. Klasse Volksschule Saalfelden Bahnhof Jul 01 2016 9:54 AM
Hallo Fritz,
herzlichen Dank für den tollen Nachmittag den wir mit dir beim Bogenschiessen hatten. Den Kids hat´s super gefallen und den Erwachenen auch!
Auf Bald!
Lieben Gruß, die 4. VS mit Eltern und Lehrerteam!
Familie Matschek gerhard.matschek1@aon.at May 22 2016 4:58 PM
Lieber Fritz!

Herzlichen Dank für den spannenden Nachmittag. Es hat uns sehr gut gefallen, es war sehr unterhaltsam und wir werden Dich sicher weiterempfehlen.
Viel Erfolg noch mit Deinen Aktivitäten.
LG
Familie Meier clux_china@hotmail.com Apr 28 2016 4:35 PM
Lieber Fritz,

Das war ein super Erlebnis für unsere ganze Familie. Es hat uns viel Spass gemacht und wir werden dies definitiv wiederholen. Besten Dank für Deine Einführung und Geduld :)

Weiterhin alles Gute und viel Erfolg mit der Bogensportschule!

Martin, Claudie, Dana und Kaya
Pelin Isik pelin_isik@gmx.at Dec 21 2015 9:14 AM
Vielen Dank für alles, es hat echt Spaß gemacht und werde es sicher bald wiederholen.



:)(B)
Heinrich und Barbara sunbw@web.de Sep 25 2015 7:31 PM
Wieviel Freude beim Bogenschießen aufkommen kann, haben wir bei Dir, lieber Fritz erfahren.
Mit Kompetenz, Humor, und sehr viel Erfahrung im Umgang mit Menschen, hast Du uns durch den wunderschönen Parcour im Pinzgau begleitet.
Wir fühlen uns als Anfänger optimal in den Bogensport eingeführt. Danke!
Familie Regner-Chwalinski Sep 04 2015 8:55 PM
Hallo Fritz,

herzlichen Dank auch in diesem Jahr für deine tolle, positive Begleitung! Wir haben als Familie so viel Freude gehabt, wieder viel dazugelernt und deine angenehme, unterstützende Art sehr genossen. Auch der zweite Parcour, der schon ein wenig anspruchsvoller war, hat sich absolut gelohnt! Wirklich sehr empfehlenswert für alle, die Natur mit traditionellem Sport und Konzentration verbinden wollen!

Alles Gute weiterhin! Bis hoffentlich bald!

Herzliche Grüße,
Familie Regner-Chwalinski
Enrico enrico_hohmann@t-online.de Aug 07 2015 10:29 PM
Seas,
war absolut super!
Auch unsere Tochter fand nach anfaenglicher - ich kann das nicht Stimmung - ihre Freude daran!
Vielen Dank an Fritz!!!
Enrico
Christine und Arash Aug 02 2015 10:43 PM
Hallo zusammen,
der Anfängerparcour war phantastisch, wir können ihn allen nur empfehlen: wunderschöner Waldspaziergang gepaart mit einer kompententen aber einfachen Einführung ins Bogenschießen.

Nehmt feste Schuhe mit, die Ausrüstung wird zur Verfügung gestellt.

Die zwei Stunden sind für uns wie im Flug vergangen, wir wollten gar nicht aufhören. Dickes Lob unserem Coach Fritz!

Übrigens kann man gleich dort auf der Alm gut essen und entspannen.

Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch!
Liebe Grüße aus Wien
Esther Nedoluha e.nedoluha@sbg.at Jul 17 2015 12:20 PM
Hallo Fritz,

herzlichen Dank für die super Trainerstunde!
Deine Anregungen und Tipps waren für mich sehr hilfreich. So heißt es für mich nur mehr üben, üben, üben ... ;)
Der Parcour war toll und abwechslungsreich.
Komme sicher bald wieder.
LG Esther
11-20 von 37